Über mich

Matthias May

Ich bin 1980 in Großenhain geboren und in Zabeltitz aufgewachsen. Zabeltitz liegt in Sachsen in der Nähe zu Meißen und Dresden.

 

AdobeStock_183461615

Im Jahr 2000 kam ich nach Bayern durch die Bundeswehr. Meine erste Station war in Roding.

2004 kam ich beruflich nach Neumarkt in der Oberpfalz und konnte hier meine Tätigkeit als Finanzberater aufnehmen.

2006 ergriff ich die Chance als selbstständiger Finanzberater und kann heute die Interessen meiner Kunden optimal vertreten.

  • Finanzanlagenvermittler
  • Versicherungsmakler
  • Immobiliendarlehensvermittler
  • Privatkreditvermittler

 

 

Fotolia_8009779_L

Seit 2018 lebe ich mit meiner Familie in der Gemeinde Postbauer-Heng. Durch einen Neubau in Pavelsbach konnten wir die Geschäftsräume mit nach Postbauer-Heng verlegen. Im kleinen Pavelsbach lässt es sich wunderbar leben und dabei ist die Lage von großem Vorteil. Der kurze Weg zur A9 aber auch zur A3 ist oft von Vorteil.

Durch die Digitalisierung gelingt es mir meine Kunden in ganz Deutschland zu betreuen.

  • Finanzanlagenvermittler
  • Versicherungsmakler
  • Immobiliendarlehensvermittler
  • Privatkreditvermittler